fbpx Skip to content

Geburtstag

Kindergeburtstage mit den KünstlerKindern

Wir feiern gemeinsam im Audioversum

Feiere die wichtigste Party mit deinen Freunden!

Facts:

  • Dauer: 2 Stunden
  • inklusive Party-Animateurinnen von den KünstlerKindern

Wähle zwischen 3 Party-Formaten….

  • Märchenzeit 
  • Rätselrallye mit Detektiv Langohr
  •  Rätselrallye mit Polizist Ferdinand

Verpflegung

  • Saft und Knabbersachen sind auch dabei 🍹
  • Wichtig: Torte bitte selbst mitbringen !
Weitere Infos findet Ihr unter „Jetzt Anfragen“
 

Elena Klausner

Organisation Kindergeburtstag

Hi, ich bin Elena und organisiere sehr gern Deine Party, genauso wie du sie dir wünscht! Ich kümmere mich um alles und plane deine Wunschparty mit allem Drum & Dran. Du darfst dann ganz entspannt kommen und mit deinen FreundInnen feiern!

Jetzt deine Party des Jahres buchen! 

“Mega Party! Hat mir super getaugt. Meinen Freunden auch! Ich komm sicher wieder!”
Florian
9 Jahre
“Meine Zirkus-Party war der Hit. Wir hatten sooo viel Spaß! Danke.”
Eva
6 Jahre
“Wow! Meine Escape Room-Party war so lässig. Es war lustig, spannend und hat mir und meinen Freunden echt voll gefallen.”
Niels
8 Jahre

Erhalte alle Neuigkeiten
vor allen anderen.